WAS IST MEIN AUTO WERT?

Wenn Du dein Auto verkaufen willst , wirst du dich sicher fragen: „Was ist mein Auto wert?“. Dein OPEL Partner beantwortet dich diese Frage gern. Und das fair, nachvollziehbar und unkompliziert.

Terminvereinbarung

„Was ist mein Auto wert?“ ist eine von vielen Fragen, die dich beschäftigst ? Wählst du im Online-Formular einfach deinen bevorzugten OPEL Partner aus. Nach einer ersten, unverbindlichen Online-Bewertung wird der OPEL Partner dich dann kontaktieren und mit dich einen Termin zur Begutachtung deines Fahrzeugs vereinbaren. So erfährst verbindlich, was dein Auto wert ist. Natürlich beratest du die geprüften Automobilverkäufer und -verkäuferinnen von OPEL auch gerne bei allen anderen Fragen rund um Neu-, Vorführ- und Qualitäts-Gebrauchtwagen.

Profi Begutachtung

Ein OPEL Partner deiner Wahl begutachtet in deinem Beisein dein Fahrzeug und beantwortet dich verbindlich die Frage, was dein Auto wert ist. Bei beiderseitigem Interesse unterbreitet er Ihnen zudem ein konkretes Ankaufangebot. Wenn du dich einig werden, organisiert er die Fahrzeugübernahme und veranlasst natürlich auch die Zahlung des vereinbarten Ankaufpreises. So unkompliziert ist der Autoverkauf mit OPEL! 

Zügige Abwicklung

Wenn du den Verkauf mit OPEL abgeschlossen hast, kümmert sich Ihr OPEL Partner um alles Weitere. Er terminiert die Fahrzeugübergabe und stellt sicher, dass der Ankaufpreis an dich überwiesen wird. So kannst du sicher bist, dass du schnell dein Geld bekommst. So komfortabel ist der Autoverkauf an OPEL

Jetzt dein Fahrzeug bewerten!


2023